[EICLUSt] Vorstellung

Thomas Loeffelholz Thomas.Loeffelholz at t-online.de
Son Nov 23 13:51:33 CET 2003

Hallo,

ich heiße Thomas Löffelholz und bin aus Großbartloff.

Beruflich arbeite ich mit Autocad auf w2k. Privat läuft auf meinem
Rechner seit etwa 3 Jahren Debian mit Gnome als wm. Ich beschäftige mich
jedoch (noch) nicht mit den "Abgünden" der Systemprogrammierung oder
tiefergehender Erforschung des Kernels. :D
Bin halt nur ein einfacher Linux-Anwender, der sich freut, wenn sein
System stabil läuft, obwohl er auch gern die "unstable" Programme
verwendet. ;)

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich gern versuchen, meine bescheidenen
Kenntnisse hier einzubringen, und auch ab und zu mal um Hilfe bitten,
wenn mal wieder die Kiste nicht so will wie ich.

Have fun!
Thomas