[EICLUSt] Terminvorschlag

Frank Boerner frank at frank-boerner.de
Son Nov 23 20:53:30 CET 2003

Hallo zusammen,

Ich wollt mich auf diese Weise mal kurz vorstellen, für die die mich
noch nicht kennen:

Mein Name ist Frank Börner und ich komme aus der Nähe von Wanfried.
Ich beschäftige mich privat so seit 1995 mit Linux. Erst weniger doch in
den letzten Jahren mehr.
In den letzten Wochen habe ich mich mal mit FreeBSD und NetBSD
auseinander gesetzt.

Beruflich bin ich Abteilungsleiter der Druckvorstufe einer Druckerei.
Dort hatten wir bis vor kurzem SUN-Server stehen, seit ca. 4 Wochen
haben wir auf Linux umgestellt.

Am Mittwoch, 5. November 2003 16:33 schrieb Niels Dettenbach:
> [...]
> nochmals umfragen, welcher Termin Euch für das nächste Treffen am
> besten passen würde:
>
> 1.)
> Da Fboerner gern seine netBSD Dinge zeigen möchte und - wie die
> meisten hier - nur eingeschränkt verfügbar ist, hatte er bisher den
> 24. November oder den 27. November vorgeschlagen. Von den meisten
> wurde bisher der 27. (Donnerstag) favorisiert (ist für mich ebenfalls
> OK).
>
> Themenvorschläge 27.11. / Stand bis dato:
>  - niels: GnuPG Workshop
>  - Fboerner: netBSD Grundlagen + Demosystem

Ich war in der letzten zeit eigentlich nur mit der Serverumstellung bei
uns in der Firma beschäftigt, daher melde ich mich erst jetzt.

Am Donnerstag (27.11) muss meine Frau arbeiten, daher könnte ich nur am
Mittwoch (26.11).

Wenn euch der Mittwoch nicht passt, verschiebe ich meinen NetBSD/FreeBSD
Vortrag auf später.

> Vulke wollte ggf. nochmals wegen Beamer vor Ort fragen. Wenns klappt
> bitte gleich nach Auflösung des guten erkundigen, damit wir
> (fboerner, niels) unsere "X'se" vorab darauf testen können.
>
> 2.)
> Der letzte Do. im Dezember ist der 18. - wie sieht es da für Euch
> aus?

Nach dem jetzigen Stand könnte das was werden.

> Themenvorschläge für den 18.12. / Stand bis dato:
> - Dirk: LateX workshop
>
> ---
>
> Bitte gebt bis zum WE Nachricht, da ich den Termin offiziell in
> unseren Kalender löten möchte.
>
> Rechner etc. können wie immer mitgebracht werden. Fboerner bringt DSL
> Router + kleinen HUB + WLAN mit. Monitore sind vorhanden. Ort ist
> nach aktuellem Stand wieder das GRONE Bildungszentrum (Rechnerraum
> ganz oben) in Heiligenstadt.
>
> Den letzten Thread findet Ihr im Archiv unter
> [...]

Gruss Frank

- --
PingoS - Linux-User helfen Schulen
http://www.pingos.org

SelfLinux das Online-Tutorial für Linux-User
http://www.SelfLinux.org