[EICLUSt] Terminvorschlag

Heiko Degenhardt hede at pingos.org
Sam Nov 22 19:02:35 CET 2003

Hi zusammen,

* Niels Dettenbach <linux at eichsfeld.net> [031122 17:36]:
> ersteinmal hallo und herzlich wilkommen an alle Neulinge auf unserer
> Liste.

Danke! :)

> Es wäre schön, wenn sich bei Gelegenheit jeder mal kurz vorstellen
> würde bzw.  seinen Namen zur Mailadresse angibt.

Ok:
Name:  Heiko Degenhardt
Wohnort: Ilmenau/Thueringen
Alter: 34
E-mail: hede at pingos.org

Nicht wundern, warum ein "Ilmenauer" mit in der EICLUSt
ist. Ich stamme aus Heiligenstadt, meine Eltern, Bruder + Familie
wohnen noch dort, sodass ich gelegentlich da bin.

Ich bin ueber Frank Boerner und Matthias Hagedorn, mit denen ich
zusammen bei PingoS (http://www.pingos.org) und SelfLinux
(http://www.selflinux.org) bin, auf Euch aufmerksam geworden.

Ich arbeite seit etwa Ende '95 mit Linux, damals noch in meiner
(ach so knappen ;)) Freizeit als Student in Ilmenau (*winkezuniels*),
spaeter auch als Admin in der Firma, wo ich als Entwicklungsingenieur
meine (kleinen) Broetchen verdiene. Gluecklicherweise habe ich
dort auch hauptberuflich mit Linux zu tun, naemlich auf Embedded
Systemen, fuer die ich Hard- und Software entwickle.

Zu den Terminen: Ich kann/will mich nicht direkt an den Planungen
beteiligen. Wenn es sich aber ergibt, dass ihr Euch an einem
Wochenende trefft, an dem auch ich in Heiligenstadt bin, dann
komm' ich gern vorbei (was keine Drohung ist ;)).

So, das waers erstmal.
Schoenes Wochenende noch.
Rgds.
Heiko.