[EICLUSt] Re: AW: Mitteilung

Dirk Wandke dwandke at pmf.fh-goettingen.de
Mit Jun 9 22:21:45 CEST 2004

Hallo Niels,

auch ich bin kein Freund von SuSe / YAST (jedenfalls nicht YAST2). Der Fairniss halber solltest du aber sagen, dass es für einen Anfänger leichter ist mit Fedora Core zu beginnen, obwohl auch ich Debian nutze. Ich finde aber trotzdem, dass man erst mit Debian beginnen sollte, wenn man einiges über das BS Linux weiß, sonst könnte die Installation ganz schnell "krachen gehen" und ein weiterer Interessent wäre verloren und ginge wieder zu M$. Ein weiterer guter Einsteiger ist Knoppix.

Grüße

Dirk

P.S. Im übrigen nutze ich parallel Fedora Core 2 und bin sehr zufrieden. Bis auf smb. Das klappt noch nicht wirklich richtig, aber auch nur eine Frage von ein wenig Zeit und Geduld. ( lach lach hi hi)

Niels Dettenbach <nd at syndicat.com> wrote ..