[EICLUSt] Einrichten einer Subdomain

Matthias Hagedorn herbert-kw at t-online.de
Mon Jan 19 15:35:59 CET 2004

Hallo LUG Eichsfeld!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und Eure Wünsche
für das neue Jahr gehen in Erfüllung.

Frank hat mit einer Mail nachgefragt wie das Interesse für ein Treffen
wäre. Wegen mir aus gerne, nur nicht wieder 5 Minuten vor der Angst
absagen.

Ich würde als Termin die erste oder zweite Februar Woche vorschlagen.
Was ist Eure Meinung?

Niels, ich würde ganz gerne auf Dein Angebot mit der Subdomain
zurückkommen. Was brauche ich dafür und wie läuft das mit der
Anmeldung.
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag in der nähe von Effelder, wenn Du
Lust und Zeit hast könnte ich auf eine Kaffeelänge bei Dir
vorbeikommen. Wie lautet die genaue Anschrift damit ich Dich finde.

Wie sieht es mit dem Projekt Digitaler Videorecorder aus? Wollen wir
das dieses Jahr in Angriff nehmen?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Bis bald!

Gruss

motw