[EICLUSt] modem unter linux

HG katastrophenkomando at gmx.net
Sam Nov 8 11:25:50 CET 2003

ja, leider ist es so, dass ein internes modem nicht unterstützt wird... zumindest nich in meinen distributionen die ich hab...
das problem ist, ich hab damals einen komplett rechner bekommen, da war das modem schon vorkonfiguriert. und da es so ein nicht-standart ding war gibt dafür unter linux keine treiber.. :(
vllt sagt dir ha "win-modem" was?! ;)
mit einem externen modem hatte ich damals auch kein problem. das war aba leider nur geliehen und das geld mir eins zu kaufen hab ich auch nicht, da ich eigentlich immer chronisch pleite bin..
nja.. vllt kennt ja jemand ein linux dass mittlerweile auch die sog. "win-modems" unterstützt?

stefan