[EICLUSt] Fwd: Debian-Edu/Skolelinux Testzentrum Thüringen

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Do Jul 16 09:11:16 CEST 2009

...weitergeleitet aus der liste at tlug.de:

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Betreff: Debian-Edu/Skolelinux Testzentrum Thüringen
Datum: Donnerstag 16 Juli 2009
Von: "Roland F.Teichert" <rfteichert at imail.de>
An: user at skolelinux.de, SCHUL-NETZ at listserv.dfn.de, liste at tlug.de

Liebe Skoletuxe und alle Interessierte,

es ist mir eine Freude, Ehre etc. bekanntgeben zu dürfen, dass es  durch
umfangreiche Unterstützung vieler Menschen möglich war, in Thüringen ein
Test- und Übungszentrum für Debian-Edu/Skolelinux und alle anderen
Fragen rund um freie Software für  Schule und Bildung zu eröffnen. Ich
bin guter Dinge, dass es wachsen und gedeihen wird. In etwa analog zum
Testzentrum in Gütersloh, nur dass es bei uns viel schöner ist. :-)
An dieser Stelle nochmals vielen Dank den Helfern!
Das aktuelle Projekt ist die Ausstattung einer thüringer Schule mit
einem Skolelinux-Netzwerk. Das ist für den Anfang gar nicht schlecht,
denke ich.

Man erreicht uns:

Skolelinux
c/o Fam. Teichert

Mühlgasse 104
99334 Ichtershausen OT Eischleben

03628/75879
0163/3342263

Herzlichst,

Roland

PS.: Ein angemessenes Eröffnungsbratwurstessen wird es natürlich noch
geben. Doch für sowas ist im Augenblick einfach keine Zeit. :-)

--

---

  Niels Dettenbach
  ---
  Syndicat IT&Internet
  http://www.syndicat.com
  T.-Muentzer.-Str. 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt - DE
  ---
  Kryptoinfo:
  PGP public key ID 651CA20D
  Fingerprint: 55E0 4DCD B04C 4A49 1586  88AE 54DC 4465 651C A20D
  https://syndicat.com/pub_key.asc
  ---