[EICLUSt] Linux User Gruppe Eichsfeld?

Fenris fenris1981 at gmx.de
Di Mai 5 13:42:54 CEST 2009

Am Montag, den 04.05.2009, 19:22 +0200 schrieb Niels Dettenbach:
> Hallo Ihr,
>

> hoffe es geht Euch allen gut.
>
> Seit einigen Monaten ist ja recht wenig los auf der Liste.
>
> Habt Ihr alle kein Interesse mehr an Linux oder einfach keine Fragen oder
> Themen, die ein Posting auf die Liste wert wären?
>
> Wer hat mal wieder Lust auf ein Treffen? Was treibt Ihr heute so mit Linux
> oder was würdet Ihr gern damit anstellen?

Hallo,

ich hätte Lust auf ein Treffen,

Vielleicht könnte mensch ja da das Thema Heim-Netzwerk oder WLAN unter
Linux näher beleuchten.

Oder bestimmte Software (vim, openoffice, inkscape) näher vorstellen.
Openoffice würde ich mir sogar zutrauen ;-)

Gibt es unter euch eigentlich TeX- / LaTeX-Interessierte?

LG