[EICLUSt] "Inside Security Rescue Toolkit" - Scheckkarten CD

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Mi Sep 3 13:46:29 CEST 2008

Am Mittwoch 03 September 2008 schrieb Fenris:
> ich hätte Interesse an so einer Scheckkarten-CD.
OK,
hab's vermerkt....

> Ich denke ein Stammtisch wäre ganz gut, müsste nur ein Termin gefunden
> werden.
Ja,
warum auch nicht?

Wer würde sich gern um den nächsten Termin / Ort etc. kümmern? Ich selbst bin
z.Zt. recht viel unterwegs und hab deshalb leider momentan recht wenig Zeit,
mich um die Modalitäten" zu kümmern.

...kommen würd' ich aber schon gern wenn möglich.

Beste Grüße,

Niels.

--

---

  Niels Dettenbach
  ---
  Syndicat IT&Internet
  http://www.syndicat.com
  T.-Muentzer.-Str. 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt - DE
  ---
  Kryptoinfo:
  PGP public key ID 651CA20D
  Fingerprint: 55E0 4DCD B04C 4A49 1586  88AE 54DC 4465 651C A20D
  https://syndicat.com/pub_key.asc
  ---