[EICLUSt] Eine private Info an alle LUG's: LAN-Party für linuX-Benutzer

linux-gamers.net stony777 at linux-gamers.net
Sam Okt 21 10:12:31 CEST 2006

Hallo LUG-Orgas,

mein Name ist Stefan Silberstein benutze linuX für Online- und
Offline-Spiele. Ich bin Orga von linuX-gamers.net und ich wollte euch
mal etwas weitergeben, was die Spieler unter euch
linuX-Usern interessieren könnte.

http://lan.linuX-gamers.net

Eine LAN-Party hauptsächlich für linuX-Benutzer, was nicht heisst, dass
Windows-Benutzer nicht willkommen sind - ihr wisst ja wie wir linuXianer
sind ;)

Ich bin einer der Mitorganisatoren und fahre Zusammen mit meinem Vater
(55 Jahre) dort runter. Ist also nicht nur etwas für die "jungen" unter
euch.

Eventuell interessiert dies ja auch ein paar aus euren LUG's.

Falls Ihr noch Fragen habt, legt einfach los

Stefan Silberstein

Rotenburg (Wümme)
Tel. 0 42 61 / 67 29 02