[EICLUSt] eingerichteter Link verschwindet

Andreas Jaschke orlaude at gmx.info
Mit Sep 13 23:28:32 CEST 2006

Am Mittwoch, 13. September 2006 22:09 schrieb Christian Schneemann:

Hallo Christian,

> du hast wahrscheinlich udev
Ja, du hast Recht. Das war der richtige Tipp.

> sagen welche distri du hast.. erstell ne udev regel, wie googleln oder
> nochmal nachfragen..
Distribution ist: OpenSuse 10.1 (i586); Linux 2.6.16.21-0.13-default i686 (ich
weiß aber nicht ob diese Info für dich reicht)

Ich versuch aber erst mal selber eine Regel zu erstellen.
Wenn ich nicht klar komme melde ich mich nochmal.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Viele Grüße

Andreas