[EICLUSt] Neuer Linux Anfänger

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Die Aug 22 12:56:21 CEST 2006

Am Montag 21 August 2006 20:23 schrieb Andreas Jaschke:
> Am Montag, 14. August 2006 15:35 schrieb Dirk Wandke:

> Radtour und hatte daher noch keine richtige Zeit die Tipps umzusetzen. Ich
> werde mich aber diese Woche wieder an das Problem setzen.
..Danke für Deine Info.

Wenn was nicht will, bitte gern wieder melden - es hilft ja oft auch anderen
mit dem selben Problem. Wenn Du es selbst hinbekommst, kannst Du ja hier
einen kurzen Erfolgsbericht an die Liste schreiben wenn Du magst?...

Viel Glück!

Niels.

--
  Niels Dettenbach
  ---

  Kryptoinfo - GPG/PGP public key: 651CA20D
  https://syndicat.com/pub_key.asc
  Key fingerprint = 55E0 4DCD B04C 4A49 1586  88AE 54DC 4465 651C A20D
  ---