[EICLUSt] Suse 9.1 / Problem mit Yast

Son Nov 13 21:15:40 CET 2005

Am Sonntag 13 November 2005 12:58 schrieb Maik Pietzuch:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe Suse 9.1 laufen und seit kurzem folgendes Problem :
> Wenn ich mich als Root einlocke startet immer Yast und wenn ich Yast dann
> beende bin ich wieder abgemeldet.
> Ich habe schon in den Suse-Büchern sowie in der Suse-Hilfe nachgeschaut
> aber noch keine Lösung gefunden. Hat einer von Euch eine Lösung?
>
> Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
> Gruß Maik Pietzuch

also ich hatte zwar nie nen 9.1er suse, aber was man da generell sagen könnte,
man loggt sich nicht unter root ein in X ;-)

also gehe mal davon aus, dass du dich grafisch einloggst??

ansonsten würd ich mich fragen, was das fürne funktion sein sollte, die die
kollegen da eingebaut hatten..

also gib mal mehr details, wo loggst du dich ein? grafisch? welchen wm
startest du? kde? ...

grüße aus nürnberg ins eichsfeld,
	christian