[EICLUSt] irc

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Sam Jun 25 18:33:21 CEST 2005

Na vielleicht stellst Du hier kurz mal Dein IRC-Netz mit Deinen Zielen,
Wünschen und Dienst vor?

"Linux-Channel" gibt's ja auch im IRC schon "massig und huckich" - was ist
besonders oder speziell an Deinem (mal abgesehen davon, das er sicher
vorrangig deutschsprachig läuft / laufen soll)?

Wie sind die / Deine Regeln? Sind z.B. Bots erlaubt?

(BTW: bis auf die grundl. Bedienung bin ich persönlich nicht gerade ein
"IRC-Kenner")

bis denne,

Niels Dettenbach.

--