[EICLUSt] Re: mehr erfahrungüberLinux

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Die Jul 6 18:21:24 CEST 2004

Hallo Herr Altmeyer,

als Plattform für den Einstieg und alle Fragen rund um Linux, FreeBSD und
freie Software steht Ihnen unser regionaler Linux/Unix-Stammtisch Eichsfeld/
Mühlhausen in Ihrer Nähe bereit.

Besuchen Sie uns doch unter
http://linux.eichsfeld.net

und registrieren Sie sich dort einfach in unserer offenen Mailingliste.
Insofern wir Veranstaltungen planen, erfahren Sie dies auch über den dortigen
Kalender
http://linux.eichsfeld.net/kalender/

Sie sind jederzeit eingeladen, über unsere Liste linuxnode@€ichsfeld.net
mitzureden oder Ihre Fragen zu stellen - gleichfalls können Sie anderen mit
ihren Fragen helfen, wenn Sie einmal weiter sind...

Auch diese Ihre Nachricht habe ich bereits an die Liste weitergeleitet. Wie es
geht erfahren Sie autom. nach Ihrer Anmeldung an der Mailingliste.

Wenn Sie hingegen eine kompetente erfahrene Firma in der Region suchen, die
sich auf Open-Source und Linux-Software spezialisiert hat, schauen Sie doch
einmal auf unseren Firmen-Seiten
http://syndicat.com
vorbei.

Für den Anfang:

Was genau interessiert Sie an Linux? Welche Anwendungen sind für Sie
interessant/suchen Sie, möchten Sie einsetzen?

Beste Grüße,

Niels Dettenbach
Am Samstag, 3. Juli 2004 10:21 schrieben Sie:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich möchte mehr über Linux und sein anwändung ru erfahren.
> Ein antwort würde mich freuhen.
> mit Freundlichen Grüßen
> Albert Altmeyer
> http://www.araltmeyer.de

> NEU: Polyphone Klingeltöne und farbige Logos für Ihr Handy!
> http://polyphonetoene.handy.msn.de Jetzt Handy aufpeppen!

- --
- ---
GPG/PGP public key:
https://syndicat.com/pup_key.asc
Key fingerprint = 8246 460C 833A D9FB 3869 9187 E1EA 670C 3049 59CB