[EICLUSt] Opengroupware

Marco Althaus marco.althaus at arcor.de
Don Mar 18 12:50:57 CET 2004

Ja also ich habe es mittleweile aufgegeben, die scheinen ja ihre Fragen
selbst nicht ausreichend beantworten zu können. Auch habe ich mit
anderen gesprochen, aber auch sie sind kein Stück weiter gekommen und
haben ebenfalls das Handtuch geworfen. Naja dann werde ich wohl darauf
verzichten.

Aber danke für die schnelle Antwort

Grüße aus FFM