[EICLUSt] Linux-Autoren gesucht!

Marco Althaus marco.althaus at arcor.de
Fre Mar 12 22:12:43 CET 2004

Vielen Dank für die Mail.

Wenn ich Ihnen zu Hilfe sein kann, dann werde ich mich gerne an Ihren
Texten beteiligen.

Zu meiner Person:

Ich studiere das Fach Allgemeine Informatik und nutze seit 4 Jahren
Linux im privaten Bereich. Angefangen habe ich mit den Userfreundlichen
Distributionen und bin mittlerweile bei Debian Linux angelangt. An
Debian fazinieren mich vor allem die Umfassenden  Möglichkeiten, sowohl
als Server, als auch als reine Desktoplösung.

Insbesondere beschäftige ich mich in der letzen Zeit mit der Einrichtung
von Serverdiensten und deren Wartung.

Sollten Sie also Interesse an einer Mitarbeit haben, dann würde ich mich
freuen von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen

Marco Althaus