[EICLUSt][ Linux/Unix-Stammtisch Eichsfeld / Mühlhausen ] - Neuer Beitrag - hereingestolpert

linux at eichsfeld.net linux at eichsfeld.net
Don Dez 11 21:46:44 CET 2003

Hallo,

folgender Beitrag im Forum Meckerecke
wurde geschrieben:

Autor   : Anonymous
URL     : http://linux.eichsfeld.net/viewtopic.php?p=390#390
Betreff : hereingestolpert
Beitrag :

Ok, die Werbung ist gelungen, ich bin hier...
Eigentlich dürfte ich dann gar nicht ins das Meckerforum schreiben...

Wo liegt Mühlhausen? Und viele Leute mögen sich fragen, was ist eigentlich das Eichsfeld? Doch Leute aus der Region wissen darüber bescheid.
Der Großteil aller Leute aus dem Eichsfeld wissen jedoch nicht wie man mit einem PC umgeht, geschweige denn was Linux ist.

Trotzdem ist es eine mutiges Projekt in einer Region wie dem Eichsfeld eine User Group für LinuxFreunde auf zu machen.

der junge newbie

--
Danke, der Admin

Dein Boardmaster ist